Diese Seite drucken
Tattooladies.de

M*lkerin Venus 2000 M*lktisch, Dominanz

Ulm
Mo. 10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
Di. 10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
Mi. 10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
Do. 10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
Fr. 12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa. 12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So. nach Absprache
Feiert. 10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
0175-2268695
http://www.Abmelkerin.de

Alter:41 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:170 cm
Oberweite:75 E(DD)
Typ:deutsch
KF:36
Status:geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare:rot, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Koerperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Massagen:erot. Massagen • HE • Öl-Massage • Bizarr-Massage
Bizarr Service:Erz. • FF (prof.) • Käfigh. • TV-Umwandlung

Achtung! Klimatisierte Räumlichkeiten! Blinddate möglich! Meine Erfindung ist geschützt. Liebe Kunden: Einlass ist nur mit Mund-Nasen-Schutz und ohne Fieber möglich! Ich bin eine 100%M*elkerin (CH) und ich hab ein wunderschönes M*lkzimmer mit M*lktisch, Venus 2000 und ,Suck-O-MAT. Ich m*lke dich auf dem M*lktisch und fixiere dich dann geht es los. Ich m*lke dich mit Hand und Masch*** im Wechsel, bis du nicht mehr kannst. Ich mache solange weiter bis du kommst kurz davor höre ich auf und mache dann wieder weiter bis die Explosion kommt, dann presse ich dich aus wie eine Zitrone bis nix mehr kommt. Du kannst es auch auf dem Untersuchungsstuhl, Str*fbank, Andr*askreuz oder bei einer Erz**** bekommen. Und vieles mehr. Sprech mich einfach an, die Herrin Ich freue mich auf deinen Besuch
Diese Seite drucken