Ellen - 100% Originalbilder

Alle Bilder ansehen

+++ Erlebe mich ganz privat bei Ladies STARS +++

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Ellen, ein 27-jähriges Girl, heiß, aufgeregt und mit großem Appetit auf Sex und natürlichen Brüsten.
Wenn du Lust hast, den Alltagsstress loszuwerden, besuche mich und ich werde dich sehr glücklich machen. Ich verwöhne gerne das Beste an Dir und ich lasse mich gerne am ganzen Körper verwöhnen und küssen, meine Bilder sind 100% original ohne Photoshop, ich warte mit viel Liebe und viel Liebe auf Dich
Du kannst Kontakt aufnehmen
Ich über WhatsApp und per Telefon nur für die richtigen Kunden, die eine Frau voller Leidenschaft und Aufregung wollen,
viele Küsse für dich, Ellen

+++ Erlebe mich ganz privat bei Ladies STARS +++

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-76117559

Frankfurter Str. 200a
Dieburg
EG links Müller

nur besuchbar

https://www.ladies.de/stars/ellen-1314295

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Gewicht:

63 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service