Lady Ann van Doorn

Alle Bilder ansehen

***ACHTUNG, NUR AN DIESEN TERMINEN IM STUDIO**

21. - 23.07.
28. - 30.07.
04. - 06.08.

Ich bin zweifach geimpft!

Ich bin Ann van Doorn -Stiefelherrin und bizarre Rollenspielerin

Im BDSM sehr erfahren, sind es die ausgefallenen Fetische, die mich reizen und herausfordern.
Ein ausgelassenes Rollenspiel und F***** gefallen mir sehr. Ich werde dich in NS baden, dich unter Str** setzen oder völlig fi*ieren und deine an*le Begehbarkeit testen.
Ich weide und errege mich an deiner absoluten Hingabe, deiner vollendeten Devotion oder ganz einfach nur an deinem individuellen Fetisch,
schätze deinen formvollendeten Auftritt voller Benimm und Respekt sowie deine Befähigung, mir meine Einzigartigkeit als deinen einen und einzigen dominanten Bezugspunkt aufzuzeigen.

Bist du meiner würdig?
Meine Neugier und sad*** Ader stille ich an deinem Leid.
Du darfst eine authentische Domina kennenlernen, die Nähe zulässt. Wenn du mir gefällst und dich als ergebener Skl. beweist, erlaube ich dir vielleicht meinen makellosen Körper zu berühren.

Wir werden eine ganz besondere Reise antreten, fernab von Alltag und Routine, tief hinein in meine schillernde, aufregende Welt
bizarrer Exzesse, die dich alles um dich herum vergessen lassen..

Meine Tür ist für dich weit geöffnet und du bist mir willkommen.
Kriech mal hinter mir her...


Domina Ann van Doorn
Tel.: 0152-55164682
Mail: [email protected]

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-55164682

Böheimstr. 3
Augsburg
Studio Domicile Dark Emotion

nur besuchbar

Anfahrt/Route

https://bizarrdomina-van-doorn.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

174 cm

Oberweite:

75 H

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Hur*nausbildung
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
NS (prof.)
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Vorführung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service