Calea Toxic

Ich bin eine bildhübsche, junge und naturveranlagte High Class Mistress (18+), die dein Leiden zu meiner Lust macht!
Als intelligente Schönheit übernehme ich die Herrschaft über deine geheimen Phantasien und Gelüste. Meine sinnliche Dominanz gepaart mit herrischer Leidenschaft werden Dich mir hörig machen!
Beim Blick in meine grünen Katzenaugen wirst du meine sadistische und zugleich auch lustvolle Strenge spüren, die dich zu meinem devoten Gespielen machen.
Sei mein devoter Diener, mein jämmerlicher Skl. oder meine abgerichtete Sissy - bei mir kannst du dich fallen lassen und die versa*testen Wünsche aus den Abgründen deiner schmutzigsten Phantasien ausleben.
Nachdem ich jahrelang als Kriminaloberkommissarin regelkonformes Verhalten durchgesetzt habe, habe ich nun meine Passion zum Beruf gemacht und widme mich fortan ausschließlich der konsequenten Erziehung hartnäckiger Delinquenten im BDSM Bereich...
Mit meiner Schönheit, Intelligenz sowie Strenge werde ich dich an die Grenzen deiner Belastbarkeit bringen und mit psychologisch manipulierenden Verbalkünsten in lustvoll fes***nde Spiele der Bizarrerotik entführen.
Ein erregendes Spiel zwischen Sinnlichkeit und Strafe, Nahbarkeit und quälender Kälte sowie göttlicher Lust und erniedrigem Schmerz werden dich vergiften... Gibst du dich mir hin, wirst du mir verfallen und ich werde dich benutzen!
Erlebe mich am 23. und 24. Mai 2019 im BDSM und Fetisch Studio Black Fun.

Ich arbeite ausschließlich auf Basis rechtzeitiger vorheriger telefonischer Terminvereinbarung.


Weitere Informationen über mich erhälst du auf meiner Homepage www.caleatoxic.com

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-5172454

Auf Anfrage
Leipzig

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

https://www.caleatoxic.com

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

75 G

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

58 kg

Schuhgröße:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Service für:

Herren

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS
NS aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Benut.-Spiele passiv
Bondage / Fess*ung passiv
Breath C. passiv
BW-Behandl. passiv
CBT
CFNM
Cocooning
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
dev. Telefon-Service
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.