Domina Sirena Sphinx

Alle Bilder ansehen

Liebe Skl*ven, Masochisten, Erfahrene, Anfänger und all die, die neugierig sind:

Mein Name ist Sirena Sphinx und möchte mit dir ein Ritual vollziehen, welches deine tiefsten und dunkelsten Fantasien nach außen kehrt und dir dabei hilft, sie zu integrieren.

All die unangenehmen Emotionen wie Schmerz, Angst, Ekel, Scham und unerfülltes sexuelles Verlangen, die man im Alltag nur zu gerne unterdrückt und klein macht, werden wir zusammen heraufbeschwören und mit ihnen arbeiten. Ich glaube daran, dass alle Gefühle, die sich für uns wie Gift anfühlen, zur Medizin werden können, wenn wir uns ihnen stellen und lernen, sie anzunehmen.

Um das zu erreichen werde ich tief in deine Psyche eindringen und wie eine Spinne ein perfekt auf dich angepasstes Netz weben, dem du hoffnungslos ausgel*efert bist. Ich werde dich f*xieren, mit dir spielen und dich verführen bis du um Erlösung bettelst.

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin Jungdomina im klassischen Stil und lebe dafür, die verborgenen Ecken und Winkel der menschlichen Natur zu erforschen, seien sie noch so bizarr und skurril. Vor allem aber liebe ich Geheimnisse, je dunkler desto besser!

Wann kommst du zu mir und verrätst mir deins?

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-39059348

Oldenburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Deutschland

Gewicht:

65 kg

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Treffen:

Bürobesuche

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Escort / Begleitung:

Service: bundesweit verfügbar
Begl. zu Kulturveranst.
Messe-Begleitung

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
Breath C.
CBT
Cocooning
Crushing
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Eingipsungen
Einkerk.
E-Mail / Chat-Erz.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Pet-Play
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
dom. Telefon-Service
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service