LADY KIM DIAMOND

Domina aus Lust und Leidenschaft! Naturveranlagt und authentisch.

Meine sinnliche Anziehungskraft ist einmalig und wird Dich in meinen Bann ziehen. Leidenschaftliche Erotik gepaart mit Arroganz und dem Spiel der MACHT werden Dich an deine Grenzen führen. Bei meiner Art von Erz. steht immer meine erotische Dominanz und die Unterdrückung des Skl. im Vordergrund. Von einfühlsamer Erz. ohne Spuren bis hin zu h*rten Erz.-maßnahmen für echte Masso-Skl. ist fast alles für mich möglich und auch reizvoll.
Meine sad****sche Ader ist fast grenzenl. und mit viel Einfallsreichtum gespickt. Es gibt kein Entkommen mehr, denn Du wirst funktionieren wie meine Marionette oder Spielball meiner Begierde. Restriktionen und reale Rollenspiele gehören zu meinem Repertoire. Meine große Auswahl an Umschnall-D*ld* und An*lpl*gs werden Dir zugute kommen, wenn ich Dich zu meiner w*lligen An*lh*re ausbilde und Dich auf meinen H*ren-Laufsteg schicke.

Auch Patienten für meine Bizarrklinik kommen auf ihre Kosten. Von sanften Unters. bis hin zu extremen Behandlungen im Bereich der Urologie, Proktologie, Rektalchirurgie, Dentalmedizin, freue ich mich Dich als meinen Patenten aufzunehmen. Auch psychische Angstzustände werden austherapiert.

Du bist ein wahrer Gourmet in Sachen Dirty Games? NS, KV und mehr sind echte Leckereien die ich Dir gerne serviere und kredenze.

Latex!!! Was gibt es schöneres auf der Haut!! Riechen, schmecken, fühlen, hören… Ich liebe Latex an mir und Dir. Mein Herzschlag erhöht sich wenn du in schwarzen Latex und Maske mein Lustobjekt wirst. Verpackt und Verschnürt zu meinen Diensten! Gerne Langzeit....

Deine Ausbildung wird mich inspirieren und ist immer individuell! Also trau dich, mach denn ersten Schritt und unterwerfe Dich mir vollkommen und lass dich fallen, denn am Ende werde ich Dich auffangen.

Ich liebe das Spiel zwischen Himmel und Hölle zwischen nehmen und noch mehr verlangen...

0176-31100250

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-31100250

Donaustaufer Str. 200
Regensburg
Rückseite - Fröhlich

Anfahrt/Route

www.studio-wg-froehlich.de

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.11:00 - 19:00 Uhr
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

70 D

Typ:

deutsch

KF:

38

Gewicht:

62 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
A*lbeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Engl. Erz.
Erot. Ringen
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
P.- Ern.
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
WS
Zü*tigung

weitere auf Anfrage

Service