Miss Geneviere Malediv -Domina aus der -Mistress Academy

Alle Bilder ansehen

Ab Montag 08.08 in der Stadt!

SPONTANE NS SESSIONS MÖGLICH UND BI SKL.!

Lass uns einmal Klartext sprechen:
Ich kann die Texte mit: „Wenn du mir in die Augen schauen wirst, bla bla bla und so weiter“ … nicht mehr lesen.
Du bist der Mittelpunkt unserer Session!
Wenn du schon weißt, was du an BDSM liebst, dann lass es mich gerne wissen.
Solltest du noch nicht wissen, was du an BDSM liebst, dann ist es auch kein Problem für mich.
Lass es uns einfach gemeinsam zusammen herausfinden.
Leider muss ich im Vorfeld ehrlich zu dir sein und kann dir nicht versprechen, dass wir ein perfektes Match ergeben.
Allerdings versuche ich dein Mindset so hinzu bekommen, dass du den Alltag für einen Moment vergisst und dich bei mir fallen lassen kannst.
Es liegt letztendlich aber an dir, ob du dich öffnen kannst und dich fallen lassen kannst.
Dies kann aber der Startschuss sein zu etwas ganz großartigem.
Natürlich kann das auch eine einmalige Session sein, allerdings könnte man sich von Session zu Session für die Zukunft etwas langfristiges aufbauen.
Eins kann ich dir jedoch jetzt schon versprechen: Umso öfter wir uns sehen werden, desto mehr wirst du merken, dass du offener für Neues sein wirst und über deine Grenzen hinaus gehen wirst.
Zu einer sehr guten BDSM Session gehört sehr viel Vertrauen dazu und das versuche ich dir stetig mitzugeben.
Jetzt möchtest du gerne wissen, wer die Person hinter den Bildern ist und die den Text geschrieben hat?
Auch kein Problem!
Dann schau bei mir vorbei und wir schauen gemeinsam wohin die Reise geht.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-01428116

Ostring 62
Saarlouis
Sweet Poison

www.miss-malediv.de

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Körperschmuck:

Tattoos

Service für:

Herren

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
Fixie*ungen
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
KV (prof.)
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Korsett
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
P.- Ern.
Elek.-Stimu*tion
Ringen
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
UD
Tr*mpl*ng
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS

weitere auf Anfrage

Service