GANZ NEU

SARAH

Hallo mein Lieber,
Dir wird der Alltag zu viel und Du möchtest mal wieder richtig abschalten? Dann komm zu mir und wir tauchen gemeinsam in die Welt der prickelnden Erotik ein und vergessen alles um uns herum.
Du bekommst von mir eine zärtliche Ganzkörpermassage mit warmen Öl. Ich werde dich an deinen empfindlichsten Stellen ganz sanft und intensiv streicheln und massieren, sodass Du alles um Dich herum vergessen wirst. Auch eine heiße Body-to-Body Massage bleibt nicht aus und Du spürst meinen öligen Körper überall auf deinem.
Zum Abschluss bekommst du eine
Lingam-Massage, die Dir ungehante Lust bereiten wird und Dich zu einem Höhepunkt bringt, den Du so noch nie erlebt hast!


Ich möchte explizit darauf hinweisen, dass ich weder GV noch OV anbiete.
Respektvolle und achtsame Berührungen bei mir sind erlaubt. Mein Intimbereich ist allerdings tabu.
Vor und nach der Massage kannst Du ganz entspannt duschen. Ein sauberes Bad mit allen Utensilien die Du dafür benötigst steht bereit. :)

Anonyme Anrufe werden nicht entgegen genommen und SMS nicht beantwortet!


0152-12995107

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12995107

Wendenstr. 3
Braunschweig
Hinterhof Golden Dreams

Anfahrt/Route

www.goldendreams-bs.de

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 18:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.10:00 - 21:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Service