Du hattest einen stressigen Tag auf der Arbeit und bist verspannt? Du suchst einfach eine schöne Zeit und die Nähe zu einer zärtlichen Frau, die es mag zu massieren und dir den Stress zu nehmen? Ganz egal warum, denn ich gebe dir gern die Möglichkeit, für eine Zeit lang dem Alltag zu entfliehen bei einer sinnlich erotischen Massage.

Ich werde mich nackt auf dich setzen und deinen Körper mit viel Öl einreiben. Du wirst meine Hände auf dir spüren und deine Muskeln nach und nach entspannen. Dabei wirst du auch merken, wie ich meine warme fe*chte P*ssy an dir reibe oder ich mit meinen großen Brüsten über dich gleite. Wenn dich das geil macht, kannst du auch gerne ein Happy End bekommen. Lass dich einfach fallen und lass mich „die Arbeit machen“ – du wirst definitiv sehr entspannt und erleichtert nach Hause gehen und gerne wiederkommen.
Überleg nicht zu lange und gönn dir selbst etwas Gutes. Das macht man viel zu selten. Ich freu mich auf dich und deine Nachricht.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-5977780

Erfurt

heute 10 - 18 Uhr

Mo.10:00 - 18:00 Uhr
Di.10:00 - 18:00 Uhr
Mi.10:00 - 18:00 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.10:00 - 18:00 Uhr
Sa.11:00 - 16:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

58 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service