Mina- charismatische Verführung

Ich bin Mina und freue mich, dich bald kennen zu lernen. Ich genieße es Männer zu massieren. Verführerisch gekleidet, biete ich dir tolle Einblicke und bringe deine Phantasie in Wallung. Männerträume werden wahr, wenn meine Hände über deinen Körper streichen und dich mit sanften oder festen Bewegungen massieren. Ich liebe meine Oberweite in 75 D und meinen Körper, den ich gekonnt einsetze um dich mit einer sinnlich- erotischen Massage zu verzaubern. Anspruchsvolle, gepflegte Männer dürfen Diskretion und absolute Hingabe erwarten. Meine sinnlich- erotischen Ganzkörpermassagen mit Happy End beinhalten keinen GV/OV. Wenn du Lust auf ein erotisches Erlebnis, der besonderen Art, mit mir hast dann vereinbare gerne einen Termin per SMS oder rufe mich an. Ich freue mich auf Dich
Meine Massagen sind hoch- erotisch. Sie betören deine Sinne und lassen dich Sinnlichkeit in einer neuen Dimension erleben. Alles was während der Massage erlaubt ist wird in einem Vorgespräch ganz genau besprochen. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen ist die Grundlage für eine Massage die uns beide glücklich macht.

https://www.karma-massage.de/wochenplan/

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-26691225

Schmiedestr. 6
Hannover
Karma

nur besuchbar

www.karma-massage.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 D, stehend

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Duschservice

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Lingam-Massage
Pärchen-Massage

Service