SOMNA ® classic
Verwöhnkur der Extraklasse

Die SOMNA ® classic ist eine erotische Ganzkörpermassage auf höchstem Niveau zum Entspannen und Loslassen – in einzigartiger Kombination mit feinfühliger Erotik.

Mit viel Einfühlsamkeit, Empathie & Zärtlichkeit und dem Wissen und der Anwendung von Massagetechniken, schaffe ich eine wohlige Situation, in die Du Dich gerne hineinbegeben wirst und Dich in eine Welt eintauchen lässt, in der Du den Alltag, jeglichen Stress und Sorgen vergessen kannst.

Jede Massage ist eine individuelle Begegnung und beruht auf gegenseitigem Respekt. Da ich in einem sehr sensiblen Bereich arbeite, körperlich wie emotional, gehören Respekt und Achtung zu den Grundvoraussetzungen. Mein Ziel ist es, Dir ein Gefühl zu geben, dass sich auf Deinen ganzen Körper ausdehnt und sich jede Stelle, die sonst hart oder angespannt war, den fließenden Bewegungen hingibt. So das sich Verspannungen auflösen und Leichtigkeit beginnt zu sein.

Die SOMNA ® classic gibt es in der Variante 100, 130 oder 160 Minuten. Solltest Du nicht so viel Zeit mitbringen können, biete ich Dir die Schnuppervariante von 70 Minuten an.
Bis auf wenige Tage im Monat bin ich täglich für Dich da. Du kannst mich ab 8.30 Uhr für eine Terminvereinbarung oder weitere Fragen kontaktieren. Termine können darüber hinaus auch gerne per SMS vereinbart werden. Nach Terminvereinbarung erhältst Du per SMS die genaue Adresse und den aktuellen PIN für das elektronische Türschloss.

In der Regel reicht die Kontaktaufnahme am gleichen Tag. Solltest Du ein knappes Zeitfenster haben, empfehle ich Dir, mich einen Tag vorher anzurufen oder anzuschreiben. GV oder OV werden nicht von mir angeboten.

Ich garantiere Dir eine herzliche und persönliche Begegnung und freue mich auf Deinen Besuch, um Dich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.

Deine Nadja

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-56000332

Lerchenstr.
München
Haus Lustlounge

www.lustlounge.de

heute 09 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Duschservice

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.