Treffen nur nach vorherige Terminabsprache möglich!

Hallo Süßer, ich bin die niedliche kleine und herrlich vollbusige Natur-Blondine. ich bin eine süße Versucheung, eine Schmusepuppe ganz nach Deinem Geschmack. Ich freue mich auf Dich und Deinen besten Freund, ich liebe es wenn Du mit meinen großen B*llen und mit meiner süßen Pfl*ume spielst und ich dich fe*cht und geil verwöhnen darf.

0152-58491031

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

heute 12 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
KB passiv
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service