Dunkel, verführerisch, ein vor erotischer Spannung unnachahmlich prickelndes Erlebnis: Samantha ist eine Wucht, die ihn garantiert umhaut. Doch vorher wird erst mal aufgebaut, das steht felsenfest, bis ihn irgendwann der Druck verlässt. Erfreulicherweise ist Samantha eine, die erfolgreich immer wieder neu mit Liebe be- bzw. erfüllt. Das fällt ihr leicht, denn darauf ist ihr "Drive" geeicht! Apropos Eichen: Man(n) sagt sich, dass hier neben Felsen auch schon große Baumstämme wie aus dem Nichts entanden sind - also am besten einfach mal testen, zu was Samantha sonst noch so allem imstande (gerne auch im Liegen) ist bzw. im oder am männlichen Gast auszulösen vermag …

Kontakt

Triff FKK-Girl Samantha im Mc Sex

02381-4381148

Daimlerstr. 3a
Hamm

Anfahrt/Route

www.mc-sex.de

heute 12 - 04 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.12:00 - 04:00 Uhr
Sa.12:00 - 04:00 Uhr
So.12:00 - 23:00 Uhr
Feiert.12:00 - 23:00 Uhr
Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.