Ich bin eine sehr sinnliche und erotische Frau, die dich nach Herzenslust mit phantasievollem Service mit viel Zärtlichkeit verwöhnen möchte.

Mein Traumbody mit meiner mega Oberweite werden dich garantiert überzeugen. Erlebe mit mir ein einzigartiges Sexabendteuer, dass verschmust, wiederum auch sehr Wild sein darf!

Ich möchte dich verwöhnen und lasse mich auch gerne verwöhnen...

Ich spiele dir nichts vor, ich liebe es zärtlich von dir und deinen neugierigen Händen erforscht zu werden...

Ruf mich an und wir werden gemeinsam eine lustvolle Zeit miteinander verbringen...

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71925779

Meringer Str. 116a
Augsburg
Haus M1

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv

Service