Mein lieber Gentleman mein Name ist Camila bin 36 Jahre alt und ich komme aus Deutschland!!!
Wünscht du dir nach einen anstrengenden Tag eine Reise in die Welt der Sinne mit Leidenschaft und prickelnde Erotik mit einer Lady die weis was der Mann braucht!!??
Wenn du dich nach der Erfüllung deiner erotischen Wünsche sehnst,werden Dir diese ganz sicher von mir mit sinnlicher Lust Erfüllt. Egal welches Bedürfnis du hast, welche Fantasie du gerne in die Realität umsetzen möchtest, ob zärtliche Küsse oder heißes Franz. bei mir bist du da genau richtig!!!
Und genau das wird dir noch sehr lange, sehr erotische Erinnerung schenken!!!
Bin Besuchbar komme dich aber gerne bei dir Zuhause oder in ein Hotel besuchen
Bei mir gibt es GV nur mit Schutz und darüber verhandle ich auch nicht Anfragen werden Ignoriert und Blockiert
Was ich von Dir erwarte -Sauberkeit,Diskretion,Respekt und Zuverlässigkeit

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-9530999

Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.11:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr

Nur nach Absprache

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.79 m

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

73 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Urlaubs-/Reisebegleitung

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
FF aktiv

Service