100%Deutsch & Diskret besuchbar!

Du willst eine Frau die weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen ist? Die Dich mit ihrer offenen und humorvollen Art verzaubern, mit ihrer Lebensfreude anstecken und mit ihren vollen L*ppen um den Verstand bringen kann? Dann hat Deine Suche jetzt ein Ende gefunden.

Egal ob Du die zarte Nummer, etwas wilder oder die dominante Version möchtest, bei mir bekommst Du was du Dir schon lange verdienst.


Worauf wartest Du noch? Ruf mich am besten direkt mal an! Solltest Du mich nicht erreichen können, versuch es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder schreib mir einfach eine Nachricht per WhatsApp.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-8904153

Berlin
Prenzlauer Berg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 A, fest, natur

Typ:

deutsch

KF:

34/36

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.

Service