Lass dich einfach gehen und mich lange und tief dein Schw*** l****, damit ich sehr vertraut mit ihm werde. Und zeig mir dann was dir gefällt. Ich re*te dich bis du die Welt um dich vergisst und komplett von deinen Alltag abschaltest. Lebe deine dunkelsten Fantasien mit mir aus und überrasche mich mit neuen dreckigen Erlebnissen. Ich freu mich auf dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-54482756

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Fingerspiele passiv
Mast.

Massagen:

HE

Fetisch / Softbizarr:

sanfte Schl.

Service