NEU FÜR DICH DA!

Ich bin Marya,
und ganz neu in in diese Job und möchte Erfarungen mit Dir sammeln, ich bin mir sicher,
dass wir beide gemeinsam wahnsinnig lustvolle Stunden und Momente erleben können,
in welchen unser beider erotische Fantasie vollkommen zum Vorschein kommen kann. Gemeinsam steht uns eine große Spielwiese zur Verfügung, auf welcher Du mich ganz nach deinen Fantasien verführen kannst. Genieße dabei meine Küsse, meine sanften und zärtlichen Berührungen und mein unwiderstehliches Wesen, mit welchem du ohne Frage deinen Spaß erleben wirst. Gemeinsam können wir neue Höhen der Lust erklimmen , also lasse mich bitte nicht länger warten. Ich bin mache Haus und Hotelbesuche. Wenn dich mein Profil anspricht, dann melde dich bei mir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-4920407

Wildauer Str.
Berlin
auf Anfrage

nur Haus-/ Hotelbesuche

www.young-escort-berlin.de

heute 12 - 03 Uhr und n. Abspr.

Mo.12:00 - 03:00 Uhr und n. Abspr.
Di.12:00 - 03:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.12:00 - 03:00 Uhr und n. Abspr.
Do.12:00 - 03:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.12:00 - 03:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.12:00 - 03:00 Uhr und n. Abspr.
So.12:00 - 03:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.12:00 - 03:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service