Megan im Bordell Flair Berlin Weissensee

Alle Bilder ansehen

MEGAN im Bordell Flair in Berlin Weissensee

Megan - heißer Feger.

Hey Ihr Lieben,

gar nicht so einfach, seine Sexualität zu beschreiben.
Auf jeden Fall ,, Ick bin Berlinerin '' das heisst, Ich bin ein offener und direkter Typ.
Ich liebe es, meinen Körper mit vielen Tattoos zu schmücken. Also wundere Dich nicht, meinen Körper zieren so einige.
Gerne spiele ich mit meinen körperlichen Reizen und teste diese aus.

Ciao Megan

Noch Fragen?
030-92045241

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-92045241

Roelckestr. 151
Berlin

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.hauptstadtnummer.com

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.13:00 - 21:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.

Service