Hallo! Mein Körper ist für Verwirklichung Deiner sexuellen Fantasien ideal! Probiere meine Brüste mit netten Nippeln und bekomme paradiesisches Vergnügen! Jedes Teilchen meines Körpers reagiert auf die Anregung und sexuelle Stimulation. Ich bin graziös und meine Bewegungen, wenn ich Stripteas tanze, können Dich nur reizen. Genieße auch meine Kunst die erotischen Massagen zu machen.

Du bekommst nur die märchenhaften Empfindungen, die Du nie vergessen konntest. Erzähle mir über alle deine Geheimnisse und Träume! Mit mir werden sie alle wahr! Ich warte auf Dich immer mit Kuscheln und Schmusen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4376666

Streitstr. 16
Berlin - Spandau
Lady Discreet

nur besuchbar

Anfrage senden

www.Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Rumänisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
FF aktiv

Service