Gianina bei Flair

Alle Bilder ansehen

Lust und Sex, das bin Ich. Ich bin eine sehr sexfreudige und fast total schamlose Gespielin. Mit meiner verführerischen Erscheinung mache ich Dich schwach. Und da ich immer so großen Sexhunger habe, lebe ich fast h*mmungsl. meine Leidenschaft aus. Ich bin sehr aufgeschlossen und kann mich sehr gut auf meinen jeweiligen Sex-Partner einstellen. Dank meines feinen Gespürs dafür, was man(n) braucht und will. Meine leicht dominante Ader macht mich zu einer faszinierenden Liebespartnerin, die Dich gekonnt und liebevoll zur Ekstase bringen kann. Meine spielerische Z*nge zu spüren, setzt ganz gewiss jede Männlichkeit in Bewegung. Sobald meine L*ppen deinen Schaft umschließen, wird jeder Mann den Wunsch haben, daß dieser Moment noch lange andauern möge. Nimm Dir Zeit und genieße mich, entweder als Dein Lustobjekt oder Deine Herrin. Lass uns Deinem Körper, Geist und Seele etwas Gutes tun, um die erotische Lust zu verwirklichen und zu spüren.



Ich freue mich auf Dich, zeige mir Deine Männlichkeit, erlebe Deine Männlichkeit, genieße Deine Männlichkeit!



Da ich nicht alle meine Utensilien für bestimmte Vorlieben ständig dabei habe, bitte ich Dich, diese rechtzeitig per E-Mail mit mir zu besprechen. Ich gebe mir Mühe, auf die Nachrichten zeitnah einzugehen.

Bitte Treffen mit mind. 3-4 Tagen im Voraus planen.



Liebe Grüße

GiaNina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-92045241

Roelckestr. 151
Berlin-Weißensee
bei FLAIR klingeln

nur besuchbar

Anfrage senden

www.hauptstadtnummer.com

heute 10 - 19 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.11:00 - 16:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

177 cm

Oberweite:

100 E(DD), fest

Typ:

deutsch

KF:

46

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service