Hallo!
Ich bin Michelle, ein scharfes, deutsches Girl mit einer schönen Natur-Oberweite von 85D im Alter von 26 Jahren.
Bitte lies den Text bis zum Ende und wenn Du mir eine Nachricht schickst, dann schreib an den Anfang die 3 Codewörter.

Ich biete Sextreffen gegen Geld an. Meine Preise sind fest und nicht verhandelbar. Ich verwöhne Dich mit Franz. gegenseitig, V*rkehr in verschiedenen Stellungen, Massagen, Spanisch, Küssen und K*rperb*s*. Alles mit Schutz. Kein A**l!

Ich mache keine Auto-und Outdoortreffen und biete keine Praktiken aus dem SM-Bereich an. Ich habe ebenso kein Interesse an Cyber- und Telefonsex, sowie Fusserotik. Codewort 1 "sexy"
Die Nummer ist nur zur Terminvereinbarung für Sextreffenn gedacht. Ich suche keinen Freund. Ich benötige auch keinen Handwerker oder Hobbyfotografen. Spar Dir bitte diesbezügliche Anfragen.
Bei Zusendung von Schw***bildern und / oder Nachfragen nach ungeschützten S*xpraktiken wirst Du geblockt und ggf gemeldet.
Beim S*x mit Dir lasse ich mich nicht fotografieren und filmen, ebenso ausgeschlossen sind Dreier.
Ich verschicke keine weiteren Bilder. Es sind genug Fotos in der Anzeige. Codewort 2 "TG"
SMS und Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet, ebenso wie Sprach- und Videoanrufe über WhatsApp! Nachrichten über WhatsApp sind möglich!
Codewort 3 "Treffen" Leider muss ich dies so deutlich schreiben, da einige Männer es anders nicht verstehen. Für alle anderen gilt: Danke fürs Lesen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-47462450

Brönninghauser Str. 38b
Bielefeld
bei Michelle klingeln

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Mast.
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service