Roxan aus Spanien Nur Haus & Hotelbe.

Alle Bilder ansehen

Willst du deine Zeit nicht alleine verbringen und sehnst dich nach etwas Liebe und Zärtlichkeit? Dann lass mich deine Geliebte auf Zeit seit, willst du wissen was dich erwartet? Dann pack mich doch einfach aus und wir werden uns in die Larken werfen und Diese erst mal auf den Kopf stellen.

Man sagt ich bin gut darin in dem was ich tue?
Willst du dieses Abenteuer eingehen? Willst du nachts von mir träumen um mich dann wieder zu besuchen? Das sollte kein Problem sein.

Melde dich bei mir!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18557950

Bielefeld

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Spanien

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service