TOP LADY ARABELLA -- ERSTE MAL IN DEINER STADT

Mein Körper wartet auf den Mann, der ihn gern entdecken möchte. Zusammen können unvergessliche Stunden verbracht werden mit der Option, dass dieses Treffen jederzeit wiederholt werden kann.

Die Sehnsucht nach Erotik und Leidenschaft treibt mich an, jeden Tag den Wunsch zu hegen, einen Mann glücklich zu machen. Ich sehne mich danach, dass mein Körper vor Leidenschaft bebt und auch ich genieße es, verwöhnt zu werden. Die Wünsche des Mannes möchte ich erfüllen und auch seine geheimsten Träume in Erfüllung gehen lassen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-51637293

Mittelstr. 27
Bitterfeld-Wolfen
klingeln bei ASIA (2.Stock)

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

sex-in-chemnitz.blogspot.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

51 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv

Service