Deutsches D**pthr**t L*der auf der Suche nach Dir!

Hallo Gentleman,
ich bin Alissa 23J. ein deutsches L*der, was genau weiß, was dein Schw*** braucht:) Meine Katzen grünen Augen, meine vers... Blicke und meine Leidenschaft ist die perfekte Mischung.
Ich bin eine Lady, die es auch gerne genießt, verwöhnt zu werden, doch Wunder dich nicht, wenn ich es vor Geilheit nicht mehr aushalte und dein bestes St*ck einfach D**p in den M*nd nehme und dann mit meiner Z*nge an deinen E*ern spiele....ich liebe es zu bl**en und ihn richtig zu lut***en
Sind wir beide richtig geil, warte nicht lange, drück mich ins Bett und schieb ihn mir ganz tief in mein Paradies;)

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2489686

Bochum

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.