BRANDNEU und nur 1 Woche!!!

Lieber Besucher,

mein Name ist ANDREEA, ich bin sehr schlank und ein liebevolles Privat-Girl 21+. Wenn du Lust auf eine Frau hast, die noch mit wirklichem Spaß an der Erotik dabei ist, dann freue ich mich auf ein Treffen mit dir.

Besuchen kannst du mich ganz diskret in meinem Apartment. Ich verbring mit dir gern eine schöne Zeit mit zärtlichem Gf6, da ich sehr viel Spaß habe an Sex, besonders wenn die Chemie zwischen uns stimmt.

Ich warte auf deinen charmanten Anruf.

Deine ANDREEA

0151-45902675

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45902675

Gelsenkirchener Str. 16
Bremen
Diskret Whg. bei Andreea klingeln

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.