Cassy bei den X-Ladies

Alle Bilder ansehen

Hi,

ich bin Cassy und zum 1. Mal in Deiner schönen Stadt und ich hoffe hier zu finden wonach ich ständig suche und wonach vielleicht auch Du ständig suchst… Wenn dem so ist, wirst Du bei mir fündig. Mein Körper und mein hinreissendes Gesicht ist nicht nur ein absoluter Optikfi**. Auch in meinem Kopf dreht sich permanent alles um die heisseste Sache der Welt. Ich bin charmant, lieb und absolut nahbar. Berührungen sind nicht nur erlaubt sonder unbedingt gewünscht! Du wirst nicht enttäuscht sein und Erlebnis haben das Dir auch künftig noch fe*chte Träume bereitet.

Liebe Grüße, Cassy

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0471-48187578

Grashoffstr. 23a
Bremerhaven
4. Stock Aufzug in der Passage! Klingeln bei Kleis

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

www.x-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

MINDESTENS 30MIN VOR Terminwunsch

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

70 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service