Hallo Männer,

ich bin sexy Jessi und ich habe Spaß am Sex und will dich daran teilhaben lassen.

Ich bin gerne dominant & dirty aber kann auch lieb und zärtlich sein.

Ich bin die perfekte Mischung aus zwei Welten, bei mir kannst du dich fallen lassen und dich entspannen.

Ich liebe es verwöhnt zu werden und gebe dabei gerne den Ton an. Bei mir bleiben keine Wünsche offen und ich freue mich auf ein Treffen mit dir!

Respekt und Höflichkeit sollten hierbei selbstverständlich sein, ansonsten wird es nichts mit uns ;-)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-04016466

Celle

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service