Roxxy Ink. (26J.)

Alle Bilder ansehen

Hallo mein Schöner,

ich bin Roxxy Ink., dein d*uergeiles, ultraheißes Tattoomodel - 26 Jahre jung, 162cm groß habe die KF38/40 und 85F Körbchengröße (Silikon).

Ich wirke für den einen vielleicht ziemlich dominant, doch steht mir der devote Part mehr - du darfst also gern die Führung übernehmen und mich hart nehmen!

Ich bin eine selbstbewusste Frau mit viel Leidenschaft und heißen erotischen Fantasien.

Ich bin sehr gepflegt und erwarte das selbstverständlich auch von dir!

Lass unsere erotische Reise beginnen und verwöhne mich mit deiner Z*nge, das bringt mich richtig in Fahrt.

Ich liebe Sex in verschiedenen Positionen... Gern re*te ich auf dir, sodass du meine schönen großen runden Brüste dabei massieren kannst und zum Happy-End darfst du sie mir gerne beschmieren.

Doggy favorisiere ich allerdings, es macht mich wahnsinnig geil wenn ich von hinten schön genommen werde.

Ich hoffe du bist etwas neugierig auf mich geworden und bist bald mein Gast.

Kisses, deine Roxxy

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-12044968

Zwickauer Str. 112
Chemnitz
bei Engel im 1.OG links

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

85 F, stehend

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

BW-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
FS

Service