* Stella *

verrucht, n*mph., absolut devot und ich liebe meinen Job.
Was ich verspreche, das halte ich auch.

Du möchtest mich hart ran nehmen, dann tue es.
Ich liebe Sex und gebe fast alles um dich glücklich zumachen, darum bitte auch keine Preisdiskussionen.

Ich verwöhne dein bestes St*ck mit meiner Z*nge. Meine enge P*ssy sehnt sich danach, das du Finger für Finger in Sie sch**bst, bis du endlich deine ganze Hand in mir versenkst, das tre*bt mich in den Wahnsinn.
Ich liebe es verschiedene Stellungen auszuprobieren, besonders liebe ich es wenn du mich im Doggy hart ran nimmst, dabei kannst du zwischen meinen beiden Lustzentren wechseln, denn auch An*l macht mich wild.

Komm zu mir und nehm mich hart !!!

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.
Terminvereinbarung am Besten über Whats App.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-73698264

Adresse auf Anfrage
Chemnitz

heute Ruhetag

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 14:30 Uhr
Mi.10:00 - 14:30 Uhr
Do.10:00 - 14:30 Uhr
Fr.10:00 - 14:30 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 C

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Squ*rting

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
FS
FF passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.