Jessica Ganz neu in Deutschland

Alle Bilder ansehen

NEU

JESSICA


Du willst dem Alltag entfliehen und deine Phantasien ausleben?! Dann bist du bei mir genau richtig. Mein Service ist breit gefächert und du findest bei mir fast alles von zart bis hart.
Entspann dich, lehn dich zurück und schau mir tief in meine grünen Katzenaugen, während ich dir deinen Schw... schön tief bl*se.... So jetzt aber genug, Hand aus der Hose und lass mich an dieser Stelle weiter machen. Nimm lieber dein Handy in die Hand und wähle meine Nummer, die findest du in meinem Profil.
Ich freu mich auf unser ganz persönliches Abenteuer, komm einfach vorbei. Bis gleich

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13567882

Eichhofweg 2
Coburg
Rose

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Türkisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.