Vielseitige Anika

Alle Bilder ansehen

ANIKA mit Kolleginnen

0152-23307698

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
SEXY Anika aus der Ukraine!

32 Jahre, 160 cm groß, KF 34, OW 75B

Ich bin eine heiße Schmusekatze und auf der Suche nach dem besonderen Kick und Befr*. Mich macht es total an, dich mit meinem megageilen Topservice zu verwöhnen. Ich bin un*rs*ttlich und du wirst noch lange an mich denken. Du wirst süchtig nach mir sein. Komm vorbei und wir erleben zusammen ein Feuerwerk der Lust und Leidenschaft. Ich liebe es Spaß zu haben und bin mir sicher, dass du es auch genießen wirst.

Service:
GV, Spanisch, erot. Massage, Körperküsse, EL, extra langes Vorspiel, Stiptease, Schmusen & Kuscheln, Mastur*, Ges.Bes., KB, D*ld*spiele, Fuß- und Schuherotik, NS

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-23307698

Kochstedter Kreisstr. 15d
Dessau-Roßlau
bei Anika

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ukraine

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service