JASSI

Hi, ich bin Jassi und komme aus dem wunderschönen Thailand. Wir Thailänderinnen sind (fast) alle lustvoll und sehen es als ein Geschenk des Himmels, den Männern Lust zu bereiten.

Mit meinem zierlichen Traumkörper und meinen festen 75C-Brüsten bringe ich Männer reihenweise um den Verstand. Mein sinnlicher M*nd mit den vollen L*ppen ist nicht nur für heisse ZK prädestiniert.

Sex ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung und ich kann einfach nicht genug davon kriegen. Am liebsten mache ich tiefes und ausdauerndes Franz.
Dabei komme ich dermaßen in Fahrt, dass ich manchmal vor Ekstase die Kontrolle über mich verliere...

Ich biete Dir einen vielseitigen Service und bin für fast alles zu haben
(außer AV).

Ich bin schon total heiß. Lass mich nicht länger warten und komm vorbei.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-89771054

bitte tel. erfragen
Erfurt

nur besuchbar

asialadies.de

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.50 m

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

34

Gewicht:

45 kg

Schuhgröße:

35

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.