NEU*Stella*heiße Küsse

Alle Bilder ansehen

Nur bis Freitag !!!

STELLA _ BLONDER ENGEL!



Ich möchte den heißesten Sex mit Dir Genießen, komm zu mir und erlebe ein ganz besonderes erotisches Abenteuer, das seines Gleichen sucht!
Ich liebe aufregenden zärtlichen Sex in fast allen Variationen und will Dich in mir spüren. Meine heiße küsse werden dich um den Verstand bringen. ich bin sehr zärtlich und leidenschaftlich und nehme mir richtig Zeit um die schönste Sache der Welt zu genießen. Meine zarte L*ppen werden dich überzeugen Komm zu mir und überzeuge Dich selbst, ich warte auf Dich...
Ich kann Dich mit einer heißen erotischen Massage sicherlich auch
glücklich machen!
Hand, Füß, Body & Pr*stata Massage
komm zu mir und genieß die sinnliche Massage von Kopf bis Fuß!
Die ersten sinnlichen Berührungen wirst du garantiert nie vergessen!


0157-74803386
oder
05371-6367706

Privat & diskret besuchbar im
Heidebrink 3 (Links)
Gifhorn

09- 23h klingeln bei *KÖNIG*

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-74803386

Heidebrink 3 (links)
Gifhorn
klingeln bei *KÖNIG*

Anfahrt/Route

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.