Hallo lieber Gast,
Ich bin ein knackiges Einzelstück, eine außergewöhnliche Frau mit viel Lust nach Liebe und Se*.

Ich brauche fe*chte ZK und ein gegenseitiges Verwöhnen.
Ich bin ein kleines Bl**l*der, wild und fast h*mmungsl. mit verrückten Phantasien, aber auch sehr zärtlich um meine und Deine Triebe zu stillen.

Entspanne mit mir so oft Du magst, denn ich kenne keinen Zeitdruck, Abfertigung oder Stress, meine Gei*heit gehört Dir bis zur letzten Sekunde.

Meine Natur verbindet das unbändige Wilde und die zarte einfühlsame Sanftheit.

Wenn Du mich spürst, ziehe ich Dich mit in den Strudel der Gefühle!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

02823-8795336

Weezer Str. 65
Goch
Bermudadreieick

Anfahrt/Route

www.goch-bermudadreieck.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Englisch, Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.