19J Arina GANZ NEU!

Alle Bilder ansehen

NEU in Hamburg Harburg und NUR FÜR KURZE ZEIT!

Bitte Termin nur per Whatsapp - bitte nicht Anrufen!

ES WIRD SICH LOHNEN!

Hey mein lieber, schön das du auf meiner Seite gelandet bist. Ich möchte dich mit meinem +18J. Körper sinnlich verführen und dich von deinem Alltag abschalten lassen. Lass dich bei mir fallen und genieß die Zeit mit mir ohne jeglichen Stress oder Sorgen. Entspannung und erotische Erlebnisse zwischen uns werden dir heute definitiv mehr als gut tun! Lass uns unsere Lust zusammen ausleben und Spaß haben.

Ich biete gegen Extra einen speziellen Service an, frag einfach nach!

Zögere nicht und kontaktiere mich jetzt. Es wird sich lohnen, versprochen! Ich erwarte dich.

Ps. Ich gehe nicht an anonyme Anrufe an!

0163-4488492

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4488492

Hamburg Harburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C, weich

Typ:

deutsch

KF:

36

Gewicht:

52 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service