Ich bin Ashley, 32 Jahre jung und eine Schönheit aus dem tollen Hamburg.
Ich verführe dich erst mit einer erotischen Massage Body to Body mit prickelnder Erotik und purer Leidenschaft!

Mich fasziniert der menschliche Körper und ich liebe die Wärme und die Lust

Über all deine Extrawünsche und Vorlieben können wir natürlich gerne sprechen. Mir ist es wichtig das wir beide Spaß dran haben und uns beide wohlfühlen.

Du kannst mich in Borgfelde besuchen kommen. Am besten rufst du mich an oder schreibst mir vorher und wir vereinbaren einen Termin.

KEINE Haus-Hotelbesuche
KEINE halbe Stunde


Ehrlichkeit und Diskretion stehen bei mir an oberster Stelle.

Ich freue mich auf dich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-59552268

Hamburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Service