Lieber Gentleman, ich bin Milena und ich werde Dich mit meinem Charme und dem Karma, was mich umgibt, verzaubern.

Ich bin eine gekonnte Verführerin, die Dich zu einem Rendezvous der Sinne, mit sehr viel Spaß am Sex einlädt. Genieße die Momente voller Lust und Leidenschaft, welche Du in meinen Armen erleben wirst.

Ich empfange Dich lustvoll und sexy gestylt. Erlebe und spüre hautnah meine knisternde Erotik und meinen Top Service.

Wenn Du eine erotische Zeit mit mir erleben möchtest, dann ruf mich gerne an oder hinterlasse eine Nachricht…

Bis ganz bald,
Kuss, Deine Milena

0174-9524283

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-9524283

Hannover

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

70 H

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

58 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Latex
FF aktiv

Service