Hey du!

mein Name Selina, ich bin eine deutsche, 25 Jahre junge, unkomplizierte und charmante Frau von neben an.

Als Künstlerin der Berührung lasse ich Dich eine neue Dimension der Sinnlichkeit erleben.

Ich beherrsche die unterschiedlichsten Massage-Künste und biete Dir in Form verschiedener Massagen eine kostbare Auszeit von Hektik und Stress an.

Mit viel Charme und Leidenschaft lasse ich Dich in die magische Welt der Entspannung eintauchen.

Bei meinen Massagen stehst immer Du, im Mittelpunkt: Du darfst genießen und empfangen, denn Du hast es Dir verdient!

Diskretion und Seriösität erwarte ich von Dir, so wie Du sie auch von mir erwarten kannst.

Ich freue mich auf Dich:)

Deine Selina

05115-6957758

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-68732413

Am Tönniesberg 14a
Hannover
bitte tel. erfragen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

deutsche-selina.you-ladies.de

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 D, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38/40

Status:

geimpft

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

CBT
Ho*enbehan.
Spanking

Service