Hey mein lieber , du sehnst dich also nach einer Wucht wie mir ? Heiße - große Kurven - die dich hören und sehen vergessen lassen?
Ich bin eine Frau die weiß was sie will - weißt du es auch? Finden wir es zusammen heraus.
Ein echter deutscher Rubenstraum wartet darauf dich zu entführen in eine Welt voller Lust und Leidenschaft.
Lass deiner Fantasie freien Lauf ... <3
Bei mir kannst du abschalten, entspannen & Erotik ganz neu erleben ..
Ich erwarte , dass du meine Tabus respektierst & ich werde bestens auf deine Wünsche eingehen.
Im Gegenzug erwarten dich eine heisse Lady in Dessous , eine saubere Atmosphäre & ein Körper der dich zum schmelzen bringt.

AV , KV oder Schm**zen sind für mich absolut Tabu.

Termine nach Absprache
0163-3501130

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-3501130

Hannover

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

90 D, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

44

Gewicht:

95 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service