DASHA

Hallo, ich bin Dasha, Dein heißer Traum aus Ungarn. Ich habe sehr, sehr lange Beine, langes hellbraunes Haar und verträumte Augen. Ich bin eine heiße und doch sehr verschmuste Puszta-Prinzessin und ich möchte Dich bei einem frivolen und verschmusten Date vernaschen; ach ja, ich bin eine 26 Jahre junge Verführung.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-5966640

Liststr. 24
Karlsruhe

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.sex-in-karlsruhe.com

Uhrzeitenangabe lt. Homepage

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.