Komm und gib mir Nachhilfe ... bei den kleinen Sünden des Lebens!
Wenn Du mich lässt, versüße ich Dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und Du wirst sehen, dass Du Dich danach wie auf Wolken fühlst!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-3648623

Karlsruhe

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
Mast.

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service