Hi,

suchst du eine hübsche Gespielin mit Klasse und Niveau?
Eine, die dir auch die etwas anderen Wünsche erfüllt ohne zu zicken?
Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle gelandet.

Ich bin neugierig, experimentierfreudig und mag vieles von hart bis zart. Lass dich von mir verwöhnen und spüre wie ich mich ganz individuell um dich kümmere.

Du kannst mich am Telefon nach vielen Wunsch fragen, ich spreche sehr gut Deutsch und bin mir sicher, dass ich dir helfen kann.

Neugierig? Dann komm vorbei und besuch mich in toller Atmosphäre und lass dich fallen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13068226

Leipziger Str. 31
Kassel
1. OG

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Thai

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service