Deutsche Kyra-Kim aus Berlin

Alle Bilder ansehen

Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

Deutsche Kyra-Kim aus Berlin von Bastian

Guten Morgen, auf Grund der langjährigen durchgehend positiven Berichtslage habe ich die Dame in die Empfehlungen aufgenommen. Beste Grüße Bastian

Weiterlesen

ANWESENHEIT: 14.04.-20.04.

Ich bin Kyra-Kim, eine vielseitige, humorvolle Berlinerin mit hauptstädtischen Charme, eigenem Stil und Niveau. Ich habe viele Seiten, allerdings bin ich NIE devot!!!! Es erwartet Dich, eine aufgeweckte, im besten Alter mit Erfahrung und gesunder Neugier Dich kennenzulernen. Ich biete Dir einen Umfangreichen Service.

Ich spreche und verstehe deutsch sehr gut, daher können wir alles vor Terminvereinbarung besprechen. Ich biete nur das an, was ich selbst mag und mich wohlfühle. Sprich daher fair und offen über Deine Vorstellungen.

Bitte habe Verständnis, dass ich, humorvolle, gepflegte, zuverlässige und mit höflichen Umgangsformen, Herren ab 29Jahre bevorzuge, die gerne die Führung abgeben wollen und oder vom Leistungsdruck Abstand nehmen wollen. Ich begrüße auch gern den älteren Herren.

Ich nehme mir die Freiheit, auch Gäste abzulehnen, wenn die berühmte Chemie nicht passt oder Deine Wünsche mein Serviceangebot übersteigen.

Terminierungen für den laufenden Tag werden von zw. 08.00-20.00Uhr telefonisch entgegengenommen, allgemeine Anfragen oder Terminanfragen für den nächsten Morgen, gerne bis 22Uhr. Da ich nicht immer ans Telefon gehen kann, bitte Vorlaufzeit einplanen.
Ich empfange Dich in einem ausschließlich in legalen Terminadressen, nach Vereinbarung. tagsüber kannst Du gern auch spontan Vorbeikommen, allerdings bitte immer mindesten eine halbe Stunde vorher anrufen.

Jede Location hat unterschiedliche Ausstattungen, wodurch der ein oder andere Service eingeschränkt sein kann.


Mein Service: Besuchbar, Escort & Outcalls

Massagen
Massageprogramme beginnen ab 45min. Je umfangreicher, desto länger sind die Buchungszeiten zu empfehlen.
Bremse Deinen hektischen Alltag mit einem Rundumentspannung aus mit individuell angepassten Massagen & Techniken. Lege Deine Seele & Deinen Körper in meine Hände, lass Dich fallen und genieße Deine persönliche Auszeit- nimm was ich Dir bereit bin zu geben. (Sportmassage/Klassisch, Body to Body, Griechisch & Spanisch, Bizarr,- und Verzögerungstechniken, weiße Tantramassagen).

GFS
Lass Dich von mir verwöhnen. ZK, schmusen, 69, kuscheln, KB, Spanische Erotik, PM, EL, DS vieles ist möglich. Auch in Kombinationen mit weiteren Service. Ab Quickie bis längere Stunden mit Kerzenschein mit einem kleinen Umtrunk, ist für jeden etwas dabei.

Bizarr
Ich bin eine dominant-sad****sche Gespielin und zu Hause in der berührbaren Dominanz. Fes*** bizarre Spiele, Fetisch ect. kleine Rollenspiele, nach Absprache, Str*p*n, FF bei Dir, Riesend*ld*os, Pr*statamassage, Fuß,-Strumpferotik, F*cesitting (Atemred.), BW-Spiele aktiv gehören ebenfalls zu Repertoire. FinDom ect.
Auch andere Vorlieben sind willkommen. Vieles ist mir nicht fremd. Sprich mich darauf an.


Begleitung & Outcalls

Begleitung, Dinnerdate, Shoppingdate in Verbindung mit erotischer Zweisamkeit oder nur Begleitung ist ebenfalls nach rechtzeitiger Absprache möglich. Anregende Gespräche oder gemeinsam etwas tolles Unternehmen? Gerne. Die intime Zeit findet dann bei mir statt.

Haus,-Hotelbesuche ab 2h, sind leider nur für Stammgäste und mir gut bekannte Gäste möglich.

Preise sowie weitere Infos zu Terminabsprachen und weiteren Serviceinformationen entnimm bitte meiner verlinkten Homepage.

Bitte habe Verständnis:
Keine Erstanfragen per SMS oder WhatsApp! Anrufer ohne Rufnummer landen automatisch auf der Mailbox.
Ich bevorzuge die „altmodische“ Art der Kommunikation- das Gespräch.
Alles was in die Toilette gehört oder meiner & Deiner Gesundheit schadet, ist mir nicht möglich anzubieten. Keine Outdoor/ Auto/Parkplatz/ Sexclubtreffen.

Alles mit Schutz!



Ich freu mich auf Dich, Kyra-Kim

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-2070222

Carl-Benz-Str. 11
Ludwigsburg
Klingel erfragen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

www.kyra-kim.de

heute 08 - 22 Uhr

Mo.08:00 - 22:00 Uhr
Di.08:00 - 22:00 Uhr
Mi.08:00 - 22:00 Uhr
Do.08:00 - 22:00 Uhr
Fr.08:00 - 22:00 Uhr
Sa.08:00 - 20:00 Uhr
So.14:00 - 21:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

nur mit Termin

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

70 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

49 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Nuru-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

Abstraf.
Abb.
A*lbeh.
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Dom.-K.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Gummi -/ Latexerz.
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
prof. RS
Stiefel-Erotik
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
WS

weitere auf Anfrage

Service