LIVIA

Ich bin ein liebevolles Girl (25J.) von Nebenan, welche nicht als Profih. gesehen werden möchte, denn dafür ist bin ich zu aufregend,
zu erfrischend und zu kuschelbedürftig - ich wirke eher wie eine süße Nachbarin, welche du spontan z.b. beim Bäcker treffen könntest.

Ich liebe die käufliche Erotik, bei welcher der gemeinsame Genuss im
Vordergrund steht, heiße Zärtlichkeiten zum Standardprogramm gehören und intensive, intime Streicheleinheiten ein absolutes Muss sind !!!

Da ich gewisse materielle Vorstellungen in meinem Leben habe,
diese aber mit meiner hauptberuflichen Tätigkeit nicht umfassend realisieren kann, möchte ich diesen Taschengelderwerb ausprobieren
und meinen natürlichen Spaß am Sex,
wie auch meine Abenteuerlust damit stillen.
Somit kann ich gleichzeitig das aufregende Angenehme
mit dem wichtigen Nützlichem verbinden.

Wenn du bestimmte Punkte an meinem schlanken Körper aktivierst
und dich ausreichend um meine Lustpforte kümmerst,
zeigt ich dir meine ungezähmte Wildheit,
welche dich faszinieren und in meinen Bann ziehen wird...

Ich finde gemeinsame Körperentdeckungsreisen + zärtliche,
gegenseitige Streicheleinheiten, wärmende Kuschelrunden spannend, erregend und erfüllend...

Lass mich deine attraktive Geliebte auf Zeit sein
und erlebe mit mir eine schöne Zeit, in der fast alle He**ungen fallen
und Phantasien in Erfüllung gehen werden.

Genieße eine lange ausgedehnte Massage- Vorspielrunde, leidenschaftliche Berührungen und Sex - einfach Leidenschaft bis hin zur völligen Extase und absoluter Erschöpfung...

Wie ich sehe gefällt dir mein Startbild, sonst würde dein Blick nicht so lange auf meinem Foto verweilen/ ruhen, außerdem hätte sich sonst diese Sedcart zu deinem persönlichem Glück nicht geöffnet.
Also greif zu deinen Handy und vereinbare gleich deinen erfrischenden Entspannungstermin mit mir..

Achtung :
Kleine Randbemerkung und ernsthafter Tipp von mir ):
Ich sehe wirklich viel jünger aus als wie mein wahres Alter ist,
und mag Männer bevorzugt bis 55 Jahre…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-7407114

Gutsparkstr. 1
Leipzig (Paunsdorf)
bei Schloss im EG klingeln

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 A

Typ:

westeuropäisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.