Ab 10 Uhr zu besuchen.

Hallo Unbekannter,

ich bin Sarah eine zärtliche und natürliche Frau, die Dich von Kopf bis Fuß verwöhnt im zärtlichen Berreich!
Wenn Du eine Geliebte auf Zeit suchst die Dich richitg verwöhnt bist Du bei mir genau richitg, ich biete Dir nicht die schnelle Nummer sondern eine sinnliche und heiße Zeit zu zweit!

Ich habe eine tolle große Naturoberweite und einen weiblichen Körper mit heißen Kurven an den richitgen Stellen!
Du kannst mich diskret in einem schönen Ambiente besuchen.

Ich biete keinen Av-Service und bin nur unter der Woche erreichbar, am Wochenende bin ich nicht zu erreichen!

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-8086133

Lünen

nur besuchbar

heute 10 - 16 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 16:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 16:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 16:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 16:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 16:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

176 cm

Oberweite:

95 E(DD), fest

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Bizarr Service:

Tr*mpl*ng

Service