Bitte nicht einfach in München an Harras fahren, denn dort findet ihr mich nicht. Bitte vorher erst telefonisch einen Termin vereinbaren.
***

Ich heisse Eve,

ich bin 35 Jahre alt, 173cm groß, wiege 53kg, bin sehr schlank (skinny), habe mittellange schwarze Haare und grüne Augen.

Ich bin eine sehr witzige, aber auch charmante Lady und für jede Schandtat zu haben.

Lass uns eine geile Zeit miteinander erleben, in der wir voll auf unsere Kosten kommen.


Ich mache (fast) alles im normalen Bereich, dabei l*cken, bl*sen, Sex.
Ich gebe auch NS, ich kann dominant ( auch verbal ), aber kann auch devot sein und mich führen lassen ( im leichten Bereich).
Ich mache Haus- und Hotelbesuche oder fahre ins Stundenhotel zu einem Treffen, gerne im Sommer auch mal Outdoor ( ich hab einen Platz, Am Harras), für Outdoor besuche ich nicht.

Ich habe keine feste Adresse an der ich aufzufinden bin.
Einzelheiten werden am Telefon besprochen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-3755226

München
am Harras

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

53 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Outdoor-Erotik

Massagen:

HE

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.