Mein Name ist Ilona . Du wirst Funkeln in deinen Augen bekommen, wenn du mich siehst. Für Männer, die eine erholsame Zeit suchen, bin ich die Richtige. Mein zarter und engelhafter Körper wird dich zu den verrückten Abenteuern und Freuden führen! Wenn du also so etwas suchst, zögere nicht, mich anzurufen! Ich bin immer gut gelaunt und mache dir gerne eine Freude...! Möchtest du Zeit mit Spaß und Liebe verbringen? Ich gehöre ganz dir ...! Ich kann deine geile Hausfrau oder deine leidenschaftliche Vampirfrau sein! Was bevorzugst du? Unschuld oder Erfahrung? Ich habe Beides in mir! Diskretion und Sicherheit sind uns beiden wichtig, also ruf an, um einen Termin zu vereinbaren. Ich habe übrigens ein umfangreicheres Paket, als auf der Seite beschrieben. Das können wir im Raum besprechen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-8197886

Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
EG Eingang A - Bosch

nur besuchbar

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

58 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service