BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo, ich bin die Katja aus der Ukraine und bin junge 27 Jahre alt.

Ich bin 1,70 m groß und habe eine schöne, feminine Figut mit tollen Rundungen. Mein Service ist sehr vielseitig und lässt somit kaum Wünsche unerfüllt.

Vielleicht aber möchtest Du dich fallen lassen und die Rollen tauschen? Sanfte Einsteig für Anfänger, Pr*statamassage, An*l Dehnu*gen, Str*p-*n, Brustwarzen und H*denbehandlung.

Ich bin das Phantom in Deinem Kopf, dass Dich Nachts nicht schlafen lässt!

0151-45386020

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45386020

Adresse auf Anfrage
München

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 E(DD), fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ukraine

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, gelockt

Augen:

blau-grau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service