Du bist auf der Suche nach einzigartigen erotischen Momenten und möchtest deine Fetische, Neigungen und Vorlieben fast h*mmungsl. ausleben? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich zeige dir die einzigartige Mischung aus Bizarren Lustspielen und prickelnder Erotik. Du wolltest dich schon immer einer heißen Lady hingeben? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin dominant aus Leidenschaft und zugleich mehr als charmant. Ich zeige dir Dinge dir du dir sonst nur in deinen geheimsten Fantasien vorgestellt hast. Dich erregt der Gedanke wie ich mit dir spiele und dich in meinen Himmel voller Lust entführe?
Vertrau mir .... das ist noch Garnichts ;)

Aber nicht nur die bizarren Wünsche werden von mir erfüllt. Auch geile wilde SXX-Abenteuer gehören zu meiner Spezialität. Lass dich von mir verführen, hier bleibt so gut wie keine Fantasie unerfüllt. Kurz zu mir: Ich bin eine echte deutsche Frau die genau weiß wie sie Männerherzen höher schlagen lassen kann. Ich bin spontan, einfühlsam und völlig aufgeschlossen. Mir mir kannst du über alles reden....

Besuch mich noch heute ...

Deine Kimberly

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-9665187

Aschauer Str. 24
München
Pearls 24

nur besuchbar

Anfahrt/Route

https://www.pearls24-muenchen.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

70 B

Typ:

deutsch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

Intim-Massagen
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service